R. Hartmann Autotechnik GmbH, Alzey
 
 
 
» Startseite
» Leistungen
» Über uns
» Werkstatt
» Fuhrpark
» Galerie
» PKW
» LKW
» Ölspur
» Farbspur
» Besonderes
» Fahrbahnreinigung
» Kranservice
» Zertifikate
» Partner
» Kontakt
» Impressum
» AGB

Nach Verlust von Hydrauliköl auf einer Pflasterfläche blieb dieses bis zur entgültigen Klärung der weiteren Maßnahmen auf der wochenlang liegen.
Nach der Information  und Beauftragung durch den Geschädigten wurde die Fläche durch uns gereinigt.
Hierzu wurde diese
 mittels Reinigungsmittel vorbehandelt nach entsprechender Einwirkzeit mit dem uns eingesetzem  Hochdruck-/Vakuumverfahren bis in die Poren gereinigt.

Nach der Abtrocknung der Fläche war keine Verunreinigung mehr erkennbar bzw. Nachweisbar.
Ein teures Austauschen der Pflastersteine war somit nicht nötig und die Verkehrsfläche konnte nach der Reinigung uneingeschränkt denutzt werden und dies ohne ein nachsteuen von irgendwelchen Mitteln auf gereinigte Flächen wie dies durch Mitbewerber teils ausgeführt wird.


Die von uns eingesetzte Reinigungsfahrzeuge sind GGVU RAL-Geprüft und Zertifiziert. 

Seite 1
Diashow anzeigen
[1]  |  2  |  3   >>

Plaster 001.jpg
Hydraulik?l, das ?ber l?ngere Zeit einwirkte.

Plaster 002.jpg

Plaster 003.jpg

Plaster 004.jpg

Plaster 005.jpg

Plaster 006.jpg
Auftragen und einwirken des Reinigungsmittels.

Plaster 007.jpg

Plaster 008.jpg
[1]  |  2  |  3   >>
 
WEB Counter by GOWEB