R. Hartmann Autotechnik GmbH, Alzey
 
 
 
» Startseite
» Leistungen
» Über uns
» Werkstatt
» Fuhrpark
» Galerie
» PKW
» LKW
» Ölspur
» Farbspur
» Besonderes
» Fahrbahnreinigung
» Kranservice
» Partner
» Kontakt
» Impressum
» AGB

Aufgrund einer Beschädigung des Kraftstofftanks verlor der Lkw ca 600 ltr. Dieselkraftstoff auf dem Parkplatz. Seitens des Fahrers wurde dies nicht bemerkt da er zur Ruhepause den Parkplatz ansteuerte. Erst am Morgen wurde der Schaden und die Verunreinigung festgestellt.

 Nach den Erstmaßnahmen zur Gefahrenabwehr durch die Feuerwehr wurde die Parkfläche mittels Hochdruck-/Vakkumverfahren Nass gereinigt. 

Die von uns eingesetzte Reinigungsfahrzeuge sind GGVU RAL-Geprüft und Zertifiziert. 

Seite 1
Diashow anzeigen

Parkplatz Menhir001.jpg

Parkplatz Menhir002.jpg

Parkplatz Menhir003.jpg

Parkplatz Menhir004.jpg

Parkplatz Menhir005.jpg
 
WEB Counter by GOWEB