R. Hartmann Autotechnik GmbH, Alzey
 
 
 
» Startseite
» Leistungen
» Über uns
» Werkstatt
» Fuhrpark
» Galerie
» PKW
» LKW
» Ölspur
» Farbspur
» Besonderes
» Fahrbahnreinigung
» Kranservice
» Zertifikate
» Partner
» Kontakt
» Impressum
» AGB

Abreinigung von Verkehrsfläche nach Unfall auf der Bundesstraße 47.

In den frühen Morgenstunden prallte ein mit Zuckerrüben beladener Lkw aus ungeklärten Gründen gegen einen Brückpfeiler und stürtze um. Nach der Bergung des Lkw wurde unser Unternehmen mit der Sach- und Fachgerechten Abreinigung der Verkehrsfläche mittels Hochdruck-/Vakuumverfahren beauftragt.

Die von uns eingesetzte Reinigungsfahrzeuge sind GGVU RAL-Geprüft und Zertifiziert. 

 

Seite 1
Diashow anzeigen
[1]  |  2   >>

B47 neu 01.jpg
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle nach der Bergung des verunfallten Lkw

B47 neu 02.jpg
Gesamtansicht der Einsatzstelle.

B47 neu 03.jpg
Auf die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden zur Schadensbegrenzung Bindemittel aufgebracht.

B47 neu 05.jpg
Die Verunreinigung verteilte sich auf die gesamte Stra?enbreite.

B47 neu 07.jpg
Teilweise dick aufgestreutes Bindemittel zur Aufnahme von z?hen Fl?ssigkeiten.

B47 neu 08.jpg
Vor den Reininigungsma?nahmen wurde das Bindemittel aufgenommen

B47 neu 09.jpg
Teilweise gereingigte Fahrbahn mittels Hochdruck-/Vakuumverfahren.

B47 neu 10.jpg
Andere Ansicht der bereits gereinigten Einsatzstelle.
[1]  |  2   >>
 
WEB Counter by GOWEB